Iphone 4

Aus Programmers Guide

Wechseln zu: Navigation, Suche

"kleine" Startproblemchen mit dem Iphone 4 und IPad

Micro-Sim-Karte

Als erstes hat das Iphone 4 und das IPad 3g eine kleinere Sim-Karte, namens Micro-Sim.

Eine normalgroße SIM-Karte kann man mit Hilfe einer Schere und folgender Schalbone zur Micro-Sim mutieren lassen:

Micro-sim-schablone-macnotes.pdf


Apple AirPrint

Okay, die neuen Devices unterstützen nur Drucker mit AirPrint-Funktionalität, aus Gründen, die mir noch nicht weiter eingegangen sind, ich denke da hat HP mal viel Geld bezahlt, denn die vertreiben schon AirPrint-fähige Drucker.

Mit meinem Linux kann ich die mobilen Endgeräte aber auch "einfach" auf meine vorhandenen Drucker leiten:

hartlessbydesign.com/blog/view/197-airprint-with-ubuntu-1010

Persönliche Werkzeuge